Gboard Tastatur für iOS unterstützt jetzt haptisches Feedback
Google hat ein Update für die Gboard Tastatur für iOS veröffentlicht. Mit der neuen Version führt Google die Möglichkeit ein, in den Einstellungen haptisches Feedback bei Tastendruck zu aktivieren. Dazu kommt die Sprachunterstützung für Laotisch und Mongolisch sowie optimierte Assets, um die Größe der Gboard App zu reduzieren. Zu Guter Letzt umfasst das Update auch die in jedem Update enthaltenen Fehlerbehebungen. Das Update mit der Versions-Nummer 1.40 erfordert iOS 10.0 oder neuer und kann ab sofort im iTunes App Store geladen werden. Weitere Informationen zu diesem Update finden sich weiter unten oder im iTunes App Store.
Download -> Gboard App für iOS im iTunes App Store herunterladen
Die Version 1.40 der Gboard App kann ab sofort im iTunes App Store geladen werden.
- Gboard Tastatur für iOS im iTunes App Store herunterladen
Hier geht es zum Download der kostenlos erhältlichen Gboard Tastatur App für iOS.
https://itunes.apple.com/de/app/id1091700242
Die Version 1.40 enthält die folgenden Neuerungen und Verbesserungen:
- Sprachunterstützung für Laotisch und Mongolisch.
- Möglichkeit, in den Einstellungen haptisches Feedback bei Tastendruck zu aktivieren.
- Optimierte Gboard-Assets, um die App-Größe zu reduzieren.
- Fehlerkorrekturen und verbesserte Stabilität, um die App zuverlässiger zu machen.
Gboard Tastatur für iOS -> Beschreibung via App Store
Gboard ist eine neue Tastatur von Google für iPhone und iPad. Sie bietet alles, was eine hervorragende Tastatur ausmacht: GIFs, Emojis und Glide Typing. Und natürlich ist die Google-Suche integriert. Kein lästiges Wechseln zwischen Apps mehr, du kannst ganz einfach direkt über die Tastatur suchen und die Ergebnisse weitersenden. Durch die integrierte Suchfunktion müssen Anwender von iPhones und iPads nicht erst die Suche im Webbrowser öffnen, sondern können jederzeit direkt auf die Suche zugreifen.
Bei der Gboard App für iOS handelt es sich um eine Universal-App, dies bedeutet dass die App sowohl fürs iPhone als auch fürs iPad konzipiert wurde. Die App erfordert iOS 10.0 und höher.